Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OBI ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe vor Weihnachten (17.12.) eine Duscharmatur bei Obi in Bensberg gekauft. Da ich nicht sicher war, ob diese meinem Mann gefällt, habe ich zur Sicherheit nachgefragt, ob ich diese nicht nur umtauschen, sondern auch zurückgeben kann wenn sie mei...
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe versucht ein Gerätehaus zu bestellen,dies war leider nicht möglich. Der umstand dass ich in Ungarn wohne scheint hinderlich gewesen zu sein. Ich hatte bis Dato bei keiner Bestellung aus Deutschland Probleme. B...
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
www.obi.de
impressum@obi.de
Beschwerde schreibenWar am 13.03 im Obimarkt Schärding einkaufen, an der Kasse wollte ich die Obi App öffnen funkionierte aber nicht. (braucht dringendes Update was nicht funkionierte). Und die einzige rektion der Kassiererin war "Hast schlechte Telefon" kein hinweiß au...
Im Januar 25 habe wollte ich eine Duschkabine bei Ihnen bestellen. Da ich mir mit den Maßen aber nicht sicher war, habe ich sie beauftragt mit Handwerkerservice ein Aufmaßtermin zu machen. Am 29.01.2025 kam ein Hanwerker der Jung im Auftrag der Fa. S...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine o.g. Bestellung stornieren, weil der Artikel (Rhizomsperre) für unsere Situation nicht passend ist. Ich werde den Artikel, angepasst auf unsere Situation nochmals bestellen. Der Artikel wurde über Ve...
Der Griff, der hinten an die Stange geschraubt ist, mit der der Druck auf die Kartusche übertragen wird, ist beim Zurückziehen der Stange abgebrochen. Die Bruchstelle liegt zwischen dem Gewinde und der Stange selbst, so dass also das gesamte Gewinde ...
Guten Tag, mit der Bestellung (Obi-Auftragsnr.) ***** vom 29.12. (Rg.Datum: 03.01.2025) wurde mir die Artikelnummer ***** geliefert, ohne den in der Aktion genannten Gratisartikel *****. Auf Rückfrage über ihren Rückrufservice wurde mir mitgeteil...
Ich habe heute morgen (nach meiner Onlineplanung am Vorabend von zu Hause aus) den OBI Markt in Posthausen (20 km von meinem Wohnort entfernt) mit einem extra dafür angemieteten Anhänger aufgesucht. Mein freundlicher Gruß wurde im Eingangsbereich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ende Oktober wurde mir der Zaria Speckstein Kaminofen Nr. 7338593 geliefert, er war gut verpackt, die Verpackung nicht beschädigt und es gab keinerlei Anzeichen für eine mangelhafte Lieferung. Letzte Woche wurde der ...
Sehr geehrte Damen und Herren, als Geschäftsführer der Firma StepLog GmbH die im Jahr 2024 knapp 4.000 € Umsatz bei Obi tätigte über den Umgang mit mir als Kunde Beschweren. Der Vorfall ereignete sich gestern, am 21.12.2024 um ca. 13:20 in der Obi Fi...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit dem Zuschnitt-Service in Ihrer Filiale in Ludwigshafen zu äußern. Am 18.12.2024 habe ich Ihre Filiale in Ludwigshafen besucht, um den Zuschnitt-Service in Anspru...
Nach meiner Online-Bestellung (1000100000000751001053), Artikel 4897260, wird mir ein Rechnungsbetrag abzgl.5% Kundenkarten-Rabatt von 96,84 genannt. Eine Rechnung mit Rechnungs-/Lieferdatum 16.12.24 zieht den Kundenrabatt nicht ab und nennt den Be...
Gestern 1ter Versuch, 4x Lichtschalter Aufputz kaufen. Die Schalter sind wunderschön eingeschweißt. Zuhause den ersten Lichtschalter ausgepackt--Ätsch-- Das waren Aufputz Steckdosen! Zum Umtausch an die Info! Wieder durch den ganzen Markt zu den Elek...
Nach 2 stunden Heizdauer ist der Schlacke Korb zugesetzt mit schlacke, die Innenraum vom Ofen ist arg verrußt sodass man ihn höchstens 2 Std. Brennen lassen kann, weil sonst die Pellets die nachkommen über die schlacke nach unten fallen. Vor allem ab...
Heute sollte eine Lieferung von OBI durch IDX-Logistics bei mir angeliefert werden. Ich habe bei IDX vermerkt,daß der Fahrer VORHER anrufen soll, weil ich schwerbehindert bin und er nicht warten muß. Er rief NICHT vorher an, klingelte und fragte an...
Heute, 23.11.2024 ca. 08:30 Uhr in der Filiale in Leonding. Ich ging mit einer Holzleiste zue Kassa und wollte zahlen. Es war eine Kassiererin und eine Mitarbeiterin an der Kassa. Das Etikett auf der Leiste fehlte. Lt. Kassiererin sollte ich zurück...
Hallo, der Online Auftritt, Newsletter, und der Acoount, Callcenter sind lügner und Betrüger und vortäuscher falscher Tatsachen, arglistiger täuscher. geht zu Hornbach da läuft es besser. Selten so eine schwache Leistung erlebt. Obi lebt von den Mit...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen OBI einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von OBI in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von OBI übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an OBI zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von OBI an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von OBI unter folgender Hotline einreichen:
02196 90 62 000
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von OBI senden: impressum@obi.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit OBI telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von OBI bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.