Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Obicon Wohnmobile ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Obicon Wohnmobile ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Obicon Wohnmobile recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
OBICON Wohnmobile, Odwald & Berlik oHG
Fritz Thiele Str. 16
28279 Bremen
Füllen Sie das Reklamationsformular von Obicon Wohnmobile einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Obicon Wohnmobile gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Obicon Wohnmobile einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Obicon Wohnmobile zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Obicon Wohnmobile senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Obicon Wohnmobile senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Obicon Wohnmobile an.
Sie können eine Beschwerde an Obicon Wohnmobile unter folgender Hotline einreichen:
+(49) 421 16108506
Sie können eine Nachricht an Obicon Wohnmobile an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@obicon.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Obicon Wohnmobile per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
OBICON Wohnmobile, Odwald & Berlik oHG
Fritz Thiele Str. 16
28279 Bremen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.