Oceans Apart

17.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

4/10
Hast du ein Problem mit
Oceans Apart?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Oceans Apart
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Oceans Apart und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Oceans Apart lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Oceans Apart!


Oceans Apart Logo

Oceans Apart Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Oceans Apart - Rücksendung / Ratenzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.05.22 bei Ihnen Artikel mit der Bestellnummer 4611754031630842308 bestellt. Die Zahlung hab ich in drei Raten vereinbart. Kurz nachdem ich die Bestellung bekommen habe, hab ich eine Rücksendung mit mehreren Artikeln aufgegeben. Leider wird noch immer von Ihrer Firma versucht mir die Raten in voller Höhe abzuziehen. Die Raten sollten sich aber aufgrund der zurückgegebenen Artikel reduziert haben. Die Sendungsnummer habe ich leider nicht mehr. Ich bitte dringend um Klärung und um eine Aufstellung der Kosten aus der ersichtlich ist wie sich die Kosten der monatlichen Raten zusammensetzen. Mit freundlichen Grüßen Kamila Anna ******-Reuter

Oceans Apart - Absolut schlechte Qualität

7 Hosen und 2 BH Alle mit Pilling gerissenen Nähten und teilweise Löcher im Schritt. Absolut schlechte Qualität. Hosen werden zum Turn- und Tanzsport getragen. Mittlerweile schon peinlich sie im Training zu tragen. Kann leider nicht alle Fotos mit Mängeln hochladen.

Oceans Apart - Kaputte Ware

Ich möchte die kaputte Ware zurücksenden, kann jedoch kein Foto hochladen. Woher bekomme ich den Retourenschein? Ich frage bereits seit 4 Wochen....

Oceans Apart - Die Nähte lösen sich am Po von oben und unten. Aufkleber ist fast ab.

Der Anzug ist noch nicht mal 4 Monate alt, ich möchte bitte einen umtausch aber nicht den selben Anzug, bin mit dem Material überhaupt nicht zufrieden.

Oceans Apart - Set bestellt, Farbe und Schrift von Hose völlig anders als BH

Ich habe mir ein Lucky Set bestellt, da ich von der Qualität meiner alten Lucky Hose begeistert war die leider nach langer Zeit kaputt gegangen ist. Die Qualität des BH‘s ist top auch die Farbe ist identisch zur alten Hose. Die neue Hose allerdings hat eine andere abweichende Farbe und eine andere Schriftart welche ich wohl kaum mit dem dazu gelieferten BH tragen kann. Beim Umtausch habe ich dies angegeben. Leider wurde mir die gleiche Hose (welche auch eine mindere Qualität hat) erneut zugeschickt. Auch ein Umtausch ist bereits erfolgt, wobei mir erneut eine falsche Hose zugeschickt wurde, welche man kaum in Kombination mit dem BH tragen kann. Im Shop ist bei keinem Set in der Farbe eine solche Hose abgebildet. Komisch ist auch das die Hose ein ganz anderes Schild besitzt als alle anderen bestellten Sachen von Oceans Apart.

Oceans Apart - Logo an der Leggings geht kaputt

Das Logo geht schon nach 4 Monaten ab. Die Leggings wurde vllt 20 Mal getragen und schon geht das Logo ab.

Oceans Apart - Betrug

Ich habe mich darüber beschwert, dass Oceans Apart unzählige Kunden betrügt und diese Dumme Antwort, die diese Betrüger an jeden Kunden schicken ohne das es einen Sinn macht … was soll das???? Ich möchte wissen, warum influencer für Werbung mehr als 10000 Euro erhalten und kostenlos teure Urlaube machen (wohlgemerkt mit dem Geld der Kunden) und die Kunden über den Tisch gezogen werden. Die Sachen werden billig hergestellt und teuer verkauft. DAs ist Betrug und muss bestraft werden

Oceans Apart - Betrug/ massive Beschwerde

Wie kann es sein, dass irgendwelche influencer kostenlos zum Coachella fahren und die Kunden haufenweise über den Tisch gezogen werden. Die Ware wird billig produziert und teuer verkauft. Die influencer werden für mehr als 20000 Euro zum Festival eingeladen und kriegen alles umsonst während die normalen Kunden von dieser Betrugsfirma auf gut deutsch verarscht werden. Ich möchte wissen, ob man gegen die Geschäftsführung Strafanzeige stellen kann?

Oceans Apart - Beverly Pant hat schon ein Loch, nur 2 mal getragen

Ich wollte zum 2. Mal meine neue sporthose von oceans apart anziehen, nun musste ich leider feststellen das die Hose im Schritt (direkt an der naht) ein Loch hat. Ich hoffe wir können uns einigen.

Oceans Apart - Leider gehen die Nähte auf

Hallo, bisher war ich mit den Hosen sehr zufrieden, auch wenn sie nicht blickdicht sind, wie versprochen. Doch im Moment gehen von vielen meiner Hosen die Nähte auf. Das finde ich bei dem Preis der Hosen nicht in Ordnung. Was können wir da machen?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Oceans Apart Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Oceans Apart Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Oceans Apart hat 62 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Oceans Apart ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 17.3

Mit einer Gesamtanzahl von 62 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Oceans Apart Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Oceans Apart schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Oceans Apart schreiben


Hier die Adresse für deine Oceans Apart Reklamation:

Rise Up Fashion GmbH
Rotherstraße 17
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 255 585757
E-mail: info@oceansapart.com

Jetzt Beschwerde über Oceans Apart schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.