2 mal getragen und schon geht die Naht auf inklusive Loch

  • 06 Dez 2021
  • #323156
  • 167
Anzeige

Ich habe schon vor einiger Zeit bestellt, jedoch die Hose erst 2 Mal getragen und jetzt sehe ich, wie die Naht hinten komplett aufgegangen ist inklusive ein Loch, das hinten zu sehen ist. Toll, dass ich heute so herumgegangen bin und jeder meinen Hintern sehen konnte. gibt es eine Möglichkeit, die Ware zu reklamieren und sein Geld wieder zu bekommen? Auch die anderen Teile, die ich bestellt habe, sind total fusselig und auf keinen Fall das Geld wert, das ich dafür gezahlt habe -zumindest, was die Qualität angeht

Teilen

06-12-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.