Abfärbung beim schwitzen!

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240621
  • 311
Anzeige

Ich habe am 27.10.2020 bei Oceans Apart zwei Trainingskleidung Sets gekauft und diese erst im Januar 2021 erhalten, da viele Unternehmen Schwierigkeiten mit dem Versand in Pandemie hatten.
Ich habe das Set Cosy Daylight Rose und das Set Pacific in der Farbe Aqua gekauft.
Da Oceans Apart in dieser Zeit unzählige Werbeaktionen durchführte, kaufte ich weitere 4 Sets Trainingskleidung.
Während dieser ganzen Zeit habe ich mein Training zu Hause gemacht und bin auch in den Parks gelaufen.
Ich lebe in Wien und hier wie in Deutschland waren alle Fitnessstudios geschlossen.
Die Fitnessstudios wurden letzte Woche am 19.05.21 wiedereröffnet. Dann hatte ich die Gelegenheit, meine schönen Trainingsklamotten zu tragen und hatte leider die unglückliche Überraschung, dass der BH in der Aqua-Farbe ABFÄRBT und die Leggings in der Rose-Farbe fleckte.
Wie könnte ich mir vorstellen, dass ein Stoff abfärbt, wenn man ihn anzieht und weil ich schwitze, bitte?
Ich weiß, dass dies beim Waschen passieren kann, aber nicht, wenn Sie sie anziehen.
Ich weiß, dass es 4 Monate her ist, seit ich das Produkt erhalten habe, aber ich habe es erst jetzt verwendet. Und ich denke, es ist von schrecklicher Qualität, eine Kleidung, die mit dem Schweiß des Körpers abfärbt.

Die Antwort des Unternehmens lautet: "Leider ist der Zeitraum zu lang, einen eindeutigen Produktionsfehler nachzuweisen.
Als kleine Aufmunterung schenken wir dir ein Code, mit dem du einmalig 40% Rabatt auf deine nächste Bestellung bekommst".

Es tut mir leid, aber ich glaube, ein Rabattcode ist das Letzte, was ich jetzt brauche. Es ermutigt mich nicht, bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen, das seinen Kunden nicht ein wenig mehr Respekt und Aufmerksamkeit entgegenbringt.


Liebe Grüße,
****** ******

Teilen

27-05-2021 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Totale Enttäuschung über dieses Unternehmen, das den Kunden nicht respektiert. Es kann nicht auf eine E-Mail antworten und sendet nur einen Automatisches Antwort.

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.