Kaputte Ware

  • 14 Jun 2022
  • #388261
  • 83
Anzeige

Ich möchte die kaputte Ware zurücksenden, kann jedoch kein Foto hochladen. Woher bekomme ich den Retourenschein?
Ich frage bereits seit 4 Wochen....

Teilen

14-06-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.