Leggingsstoff sehr schlecht, nähte gehen auf

  • 30 Mai 2021
  • #242296
  • 333
Anzeige

Vor ca 4 Wochen bestellte ich zwei Sets bei OceansApart. Nach nur zwei Maligem Tragen der einen leggings war der Stoff am Po und zwischen den Beinen beschädigt und die Nähte gingen auf. Nun nach ca 5 maligem Tragen siegt die Hose so benutzt aus als hätte ich sie seit vielen vielen Jahren und als hätte ich sie schon komplett abgenutzt. Das kann doch nicht sein bei einem Produkt dass so teuer ist und eine gute Qualität haben sollte laut Werbung!

Teilen

30-05-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.