Rücksendung / Ratenzahlung

  • 26 Jun 2022
  • #391749
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 21.05.22 bei Ihnen Artikel mit der Bestellnummer 4611754031630842308 bestellt. Die Zahlung hab ich in drei Raten vereinbart. Kurz nachdem ich die Bestellung bekommen habe, hab ich eine Rücksendung mit mehreren Artikeln aufgegeben.
Leider wird noch immer von Ihrer Firma versucht mir die Raten in voller Höhe abzuziehen. Die Raten sollten sich aber aufgrund der zurückgegebenen Artikel reduziert haben.
Die Sendungsnummer habe ich leider nicht mehr.
Ich bitte dringend um Klärung und um eine Aufstellung der Kosten aus der ersichtlich ist wie sich die Kosten der monatlichen Raten zusammensetzen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Anna ******-Reuter

Teilen

26-06-2022 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.