Set bestellt, Farbe und Schrift von Hose völlig anders als BH

  • 01 Jun 2022
  • #384192
  • 100
Anzeige

Ich habe mir ein Lucky Set bestellt, da ich von der Qualität meiner alten Lucky Hose begeistert war die leider nach langer Zeit kaputt gegangen ist. Die Qualität des BH‘s ist top auch die Farbe ist identisch zur alten Hose. Die neue Hose allerdings hat eine andere abweichende Farbe und eine andere Schriftart welche ich wohl kaum mit dem dazu gelieferten BH tragen kann. Beim Umtausch habe ich dies angegeben. Leider wurde mir die gleiche Hose (welche auch eine mindere Qualität hat) erneut zugeschickt. Auch ein Umtausch ist bereits erfolgt, wobei mir erneut eine falsche Hose zugeschickt wurde, welche man kaum in Kombination mit dem BH tragen kann. Im Shop ist bei keinem Set in der Farbe eine solche Hose abgebildet. Komisch ist auch das die Hose ein ganz anderes Schild besitzt als alle anderen bestellten Sachen von Oceans Apart.

Teilen

01-06-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.