Tolle Ware, aber katastrophaler Kundenservice

  • 21 Jan 2021
  • #180420
  • 300
Anzeige

Ich habe ein Sport-Set (regulärer Preis: 140 €) gekauft. Als die Ware ankam, direkt die Enttäuschung: Der Pulli und der Sport-BH passen nicht. (Trotz genauer Betrachtung der Größen-Tabelle) Inzwischen habe ich 2 E-Mails gesendet, wo ich um Informationen zum Umtausch bitte, die gekonnt ignoriert werden. Man soll also die Rücksendekosten selbst tragen, obwohl man für 140 € eingekauft hat und die Ware in der kleineren Größe definitiv behalten möchte? Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Da mir nicht mal auf meine E-Mails geantwortet wurde, geht das komplette Set zurück. Die Ware war super, aber der Kundenservice leider eine absolute Enttäuschung!

Teilen

21-01-2021 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.