Rückgabe Klimaticket

  • 27 Jun 2024
  • #606514
  • 31
Anzeige

Meine Schwiegertochter hätte heute mein Klimaticket zu einer ÖBB Stelle am Westbahnhof Wien zurückgegeben da ich es nicht mehr benötige, das Kündigungsschreiben das ich mitgegeben habe, wurde nicht akzeptiert, Die Kündigung wurde von Klimaticket mit 1.7.2024 genehmigt da ich da die 7 Monate ereicht habe (Ausstellungsdatum ist der 2.12.2023) Wenn man rechnen kann ist es eigentlich kein Problem). Meiner Schwiegertochter wurde aber die Info gegeben das ich es erst mit 1.8.2024 kündigen kann. Ich bin mit diesen Service mehr als unzufrieden da ich jetzt extra zu einer ÖBB Stelle fahren muss, um es zurückzugeben.
Bitte rufen sie mich unter der Tel. Nummer so schnell als möglich zurück ****** Danke ****** ******

Teilen

Ärger mit ÖBB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ÖBB
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ÖBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.