Öffentliche

Öffentliche Versicherung Braunschweig

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Öffentliche?

Beschwerde schreiben

Öffentliche
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Öffentliche bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Dez 2022

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Ich bewerte den allgemeinen Kundenservice sehr schlecht, da ich - entgegen der telefonischen Kontaktaufnahme durch die Öffentliche Versicherung Ende Dezember - von der Änderung unangekündigt per Post überrascht wurde. Ein Gespräch wurde nicht gesucht. Eine Erklärung zum - entgegen der Zusage im Dezember 2021 - entgegengesetzten Procedere wurde nicht gegeben. Stattdessen wurde zunächst eine Zusatzgebühr in Rechnung gestellt, weil die Umstellung bei der Öffentlichen nicht klappte. Erst die Beschwerde führte zu dem Standardverfahren zurück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen