Problem mit Öffentliche?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Öffentliche bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Dez 2022
Problem behoben
17 Feb 2022
Ich bewerte den allgemeinen Kundenservice sehr schlecht, da ich - entgegen der telefonischen Kontaktaufnahme durch die Öffentliche Versicherung Ende Dezember - von der Änderung unangekündigt per Post überrascht wurde. Ein Gespräch wurde nicht gesucht. Eine Erklärung zum - entgegen der Zusage im Dezember 2021 - entgegengesetzten Procedere wurde nicht gegeben. Stattdessen wurde zunächst eine Zusatzgebühr in Rechnung gestellt, weil die Umstellung bei der Öffentlichen nicht klappte. Erst die Beschwerde führte zu dem Standardverfahren zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA