Die bei Ihnen unlängst gekaufte Kaffeemaschine Senseo macht mehrere Probleme! Hinten läuft Wasser aus und die Tassen werden nicht richtig voll! Entkalkt habe ich regelmäßig.Ich bitte Sie um eine Stellungnahme!
Teilen
17-07-2020 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Office Discount
16-02-2021 um 12:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir sind erst jetzt auf die Plattform Reklamation24.de aufmerksam geworden, weshalb wir Ihr Anliegen erst heute überprüfen konnten.
Laut unserem System wurde die defekte Maschine bereits abgeholt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.