Reklamation - LEITZ Heftgerät sz-metallic

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2021
  • #330467
  • 239
Anzeige

- wir haben am 16.12.2021 einen Heftgerät bestellt und funktioniert nicht. Ich bitte um Ersatzlieferung (Art-Nr. 900718-79) Bitte lassen Sie mich wissen ob ich das defekte Artikel zurückschicken soll.

Bitte um Rückmeldung!
Vielen Dank!

TZ Anhängervermietung

Teilen

21-12-2021 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 14:53 Uhr


Hallo TZ Anhängervermietung,
es tut mir leid, dass der gelieferte Artikel nicht funktioniert. Die Ersatzlieferung ist veranlasst.
Bitte entsorgen Sie den Artikel, eine Retoure ist nicht nötig.
Viele Grüße, Emma aus Ihrem office-discount Service-Team

2
Office Discount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.