Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Office Partner ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Office Partner ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Office Partner recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Office Partner GmbH
Schlesierring 35
48712 Gescher
Füllen Sie das Reklamationsformular von Office Partner einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Office Partner gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Office Partner einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Office Partner zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Office Partner senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Office Partner senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Office Partner an.
Sie können eine Beschwerde an Office Partner unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 2542 / 9558250
Sie können eine Nachricht an Office Partner an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@office-partner.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Office Partner per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Office Partner GmbH
Schlesierring 35
48712 Gescher
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.