Rückbuchung nicht erhalten.

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2024
  • #617185
  • 54
Anzeige

OKMobility Gran Canaria am Flughafen:
Im Juni 2024 hatte ich durchweg positive Erfahrungen gemacht; daher buchte ich am 16. August 2024 nochmal für meine Reise ab September. Kurz nach der Buchung für einen großen MotorScooter (142€ per Visa-Kreditkarte bezahlt) merkte ich, dass ich doch mehr Gepäck mitführen möchte und wollte stattdessen lieber einen kleinen Pkw buchen. Ich konnte auf der Website (am PC) keinerlei Möglichkeiten finden, die MotorScooter-Buchung zu stornieren; der Knopf fehlte schlichtweg. Ich versuchte es jeweils auf dem Android-Phone sowie auf dem IPad mit der App; ebenfalls nicht möglich. Auf der gesamten Website war keine EMailadresse zu finden und die angegebene Telefonnummer auf Gran Canaria war scheinbar unbesetzt. Vor Ortteilte mir die Dame mit, dass meine Buchung dort auch nicht storniert werden könne; ich müsste das schon selbst machen. Ich erhielt am Schalter eine EMailadresse (customerservice@okmobility.com) und stornierte direkt von dort aus. (eine Reaktion blieb bis heute aus!) Nach meinem Urlaub schrieb ich nochmal eine lange EMail an die mir überreichte Adresse - auch diesmal keine Reaktion. es erfolgte keine Rückerstattung!

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2024 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden.

1
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.