Okal Reklamation

Okal Reklamation

Kontaktieren Sie den Okal Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Okal zu senden.

Okal kontaktieren

Okal
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Okal erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Okal recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Okal auf einen Blick.

Adresse

OKAL Haus GmbH
Argenthaler Straße 7
55469 Simmern
Deutschland

Webseite

https://www.okal.de/

E-Mail

Hotline-Nummer

+49 800 65 254 287

Okal Reklamation Adresse

Die Okal Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

OKAL Haus GmbH
Argenthaler Straße 7
55469 Simmern
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Okal. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Okal Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Okal Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Okal eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 800 65 254 287

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Okal Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Okal-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@okal.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.