Reklamation DFH Haus K2016/40391

  • 10 Jun 2021
  • #248020
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Haus ist ein Mangel am Dach aufgetreten wobei ich jetzt eine offene Stelle im Dach habe die schnellst möglich geschlossen werden sollte bevor folge Schäden auftreten.
Vor kurzen entdeckte meine Frau einen Teil eines Dachziegels in der Regenrinne, nach genauerem Hinsehen per Leiter konnte man entdecken dass unter dem ersten Paneel der PV-Anlage
ca. in der 5/6 Reihe von der Dachrinne gesehen ein Ziegel fehlt.
Bei der Reperatur ist zu beachten dass höchstwahrscheinlich ein Paneel der PV-Anlage demontiert werden muss, Ersatzziegel sind vorhanden!
Ich bitte Sie im Zuge der Gewährleistung diesen Mangel schnellst möglich zu beheben!

Teilen

10-06-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Okal weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Okal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Okal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Okal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.