Beschwerde

  • Behoben
  • 14 Nov 2021
  • #314089
  • 399
Anzeige

Wir hatten 1 t shirt in der Größe s bestellt, das fällt leider viel zu groß aus. Über die Internetseite haben wir ein Retourenlabek ausgedruckt zum zurück senden. Der Betrag wurde uns Ende September bereits abgebucht. Am 21.10.haben wir die Rücksendung bei der Deutschen Post abgegeben. Bis heute haben wir nichts gehört. Keine email und von Kostenerstattung ganz zu schweigen. Ans Telefon geht auch niemand. Und auf eine email wird auch nicht reagiert. Olakala können wir nicht weiterempfehlen.

Teilen

14-11-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 21:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat aufgrund der Reklamation sofort reagiert.

2
OLA KALA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OLA KALA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.