Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Olavia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Bestellung wurde von Ihnen unter der Nr, 5237 bestätigt. Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen und so habe ich die Lieferung am 19.10.23 frei an Sie zurückgesandt. Am 31.10. wurde ich von Klarna aufgefordert, die offene Rechnung zu begleichen. Habe Klarna dann informiert, dass eine Rücksendung erfolgt ist. Gleichzeitig habe ich Sie angeschrieben, ohne Antwort von Ihnen. Am 7.11. erhielt ich von Klarna eine weitere Mahnung, diesmal mit Verzugszinsen. Die Ruecksendungsverfolgung bei der DHL ergab, dass die Sendung am 20.10. Um 6.19Uhr zugestellt wurde. Gestern teilten Sie mir per Mail mit, dass die Sendung bei Ihnen nicht auffindbar ist. Da definitiv festgestellt wurde, dass die Sendung bei Ihnen angekommen ist, bitte ich Sie hiermit nun endgültig, Klarna hierüber zu informieren, damit keine weiteren Zahlungsaufforderungen an mich erfolgen,
Sehr geehrte Damen und Herren, das Produkt aus der o. g. Bestellung vom 11.03.2023 bestätigt HAARTROCKNER - PREMIUM, hat nach kurzer Zeit Überhitzungserscheinungen und ist nicht mehr brauchbar. Bilder sende ich im Anhang. Ich bitte um Ersatz, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät war. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
ich habe bereits 2 Mails an sie abgesandt, aber bis heute keine Antwort erhalten. An welche Adresse kann ich den Fön zurück schicken. ich hoffe bald von ihnen zu hören. Klarna wurde über die Retoure informiert, ich werde den Betrag nicht überweisen
Habe heute den bestellten Haartrockner aus der Bestellung 5498 erhalten. Leider hat der bestellte Hairstyler in der Lieferung gefehlt. Bezahlt habe ich aber beide Teile. Ich bitte um umgehende Nachlieferung und Benachrichtigung wann diese erfolgt. Danke
Seher geehrte Damen und Herren, ich habe seit August von Ihnen einen Föhn gekauft,der seit letzte Woche plötzlich nicht mehr funktioniert hat !! Bitte melden Sie sich zurück,um ihn schnellstmöglich umzutauschen. Im Voraus danke ich Ihnen. Bestellnummer : 4286 Handy Nummer : 004915779851105 Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo! Ich habe bei Ihnen einen Haarglaetter gekauft. Leider wird er nicht heiß genug. Ich möchte ihn deshalb zurück schicken. Die Glätteschiene ist auch zu klein. Freundliche Grüße ****** ******
Ich möchte mein Paket zurückschicken und bekomme seit Tagen keine Rückmeldung per E-mail wo ich es jetzt hin zurückschicken muss! Meine 14 Tage Rückgaberecht sind bald vorbei und ich erhalte keinerlei Informationen.
hab heute die Bestellung erhalten, musste feststellen das keine Tasche dabei ist, war ja so beschrieben auf der web Seite. mehrere Leute haben das gesehen und des weiteren sind in der Bestellung 2 gleiche Tüsen B, ich brauch eine kleinere. Wie können sie mir weiterhelfen. hatte schon letzte Woche ihnen geschrieben, aber bis heute keine Antwort, LG
Ich habe bereits zwei mails an Olavia geschickt , aber nie eine Antwort bekommen, obwohl es auf der Webseite so beschrieben ist, dass alle Nachrichten beantwortet werden. Was ist das für ein Geschäftsverhalten? ? ? ? ? Dies als Hinweis für künftige Besteller! ! ! ! Unverschämt sowas! ! ! Werde es an die Verbraucherzentrale weiterleiten.
Ich habe mir den 5 in 1 Styler von Olavia bestellt. Nach ca. einer Wochen ist dann bei mir angekommen. Leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen, aufgrund welcher ich Ihn gerne zurück schicken möchte. Laut der Webseite, handelt es sich hier um ein deutsches Unternehmen, welche in China fertig. Nach der Seite, muss eine Retoure per Post, Fax oder Mail angemeldet werden. Dies habe ich per Mail durchgeführt und nachgefragt, an welche Adresse die Retoure zu senden ist. Auf der Webseite ist eine chinesische Adresse angegeben. Fraglich ist ob man hier wirklich eine Retoure für 45 Porto kosten nachgehen muss, obwohl es sich um ein deutsches Unternehmen handelt. Das Unternehmen, wirbt mit 24/7 Support per Mail. Die Retoure und meine Fragen habe ich am Montag den 14.08.2023 an das Unternehmen adressiert und heute den 18.08.2023 immer noch keinerlei Rückmeldung. Sehr traurig, es handelt sich auch für ein nachgemachtes Produkt dennoch um knapp 80 €.
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