Beschädigung des Reisegepäcks

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  • 25 Mai 2022
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Ich war mit meiner Frau auf einem Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Salalah. Bei Ankunft in Salalah fehlte am Koffer meiner Frau ein Rad. Hierfür habe ich eine Bestätigung vom Flughafen in Salalah. Bei Ankunft in Frankfurt stellte ich einen Riss in meinem Koffer fest. Leider war weder bei Oman air noch bei Fraport jemand erreichbar für eine Bestätigung.

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25-05-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 00:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulant

2
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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