Ich war mit meiner Frau auf einem Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Salalah. Bei Ankunft in Salalah fehlte am Koffer meiner Frau ein Rad. Hierfür habe ich eine Bestätigung vom Flughafen in Salalah. Bei Ankunft in Frankfurt stellte ich einen Riss in meinem Koffer fest. Leider war weder bei Oman air noch bei Fraport jemand erreichbar für eine Bestätigung.
Teilen
25-05-2022 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 00:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.