On Running

On Cloud Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

On Running
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit On Running. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

On Running On Cloud 5

Guten Tag, ich bin begeisterte On Kundin und habe schon verschiedene Modelle getragen. Leider bin ich von der Qualität des Cloud 5 sehr enttäuscht. Sowohl beim rechten, als auch beim linken Schuh, bilden sich vorne an der Oberseite Löcher (siehe Bilder). Leider habe ich keinen Kassenzettel und kann es daher in dem Sportgeschäft nicht reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

On Running Loch an Naht

Nach nur einmaligem Tragen ist ein Loch entstanden!

On Running Riss im Innenstoff

In der Innenseite im rechten Schuh Ferse ist ein Riss wodurch der Schuh beim Gehen Blasen an der Ferse hinterlässt

On Running Sohle

ADid sohld meiner schuhe löst sich. Sowohl links alsxauch rechts. Habe die schuhd nicht oft getragen. Sehr ärgerlich und schade.

On Running Schuhe kaputt

Leider sind die Schuhe nach einem Jahr vorne kaputt gegangen

On Running Gewebe vorne löst sich vom Schuh….

Liebes On Team! In der Hoffnung ein hochwertiges Schweizer Produkt zu kaufen, bin ich leider eines besseren belehrt worden… Ich habe mir vorigen Frühling einen OnCloud geleistet und stelle leider jetzt fest, das sich das Gewebe auflöst! Sie haben diesbezüglich bestimmt eine professionelle Lösung für mich. Vielen Dank im voraus

On Running Cloudsurfer 7 quietschende Schuhe

Ich habe am 01.08.2023 ein Cloudsurfer 7 in weiß Größe 46 über die Internetseite Top4running bezogen. Die schuhe haben mir vom Tragekomfort auf Anhieb gefallen und habe sie die ersten 2 Monate auch gut getragen. Ich trage diese Schuhe sowohl für Laufeinheiten, als auch in meiner Freizeit bei "normalen" laufen. Bei den Laufeinheiten ist alles in Ordnung, jedoch gibt der schuh beim "normalen" laufen ein sehr nervendes quietschen von sich, sodass ich ihn mittlerweile deutlich weniger trage. Habe schon die Innensohle gewechselt, um zu schauen, ob es daran liegt,aber nichts ändert sich. Deswegen gehe ich davon aus,dass es ein materialfehler sein könnte, der sich beim Auftreten auf die Ferse bemerkbar macht. Können sie mir weiterhelfen? Mfg ****** ******

On Running Reklamation

Meine Frau hat letztes Jahr im Urlaub in Saalfelden ein paar ON Schuhe gekauft. Leider löst sich an einen Schuh die Ferse auf-bzw es ist ein Loch entstanden,

On Running Reklamation on Schuhe

Hallo liebes ON Team ,Ich habe mir im März 2022 On Schuhe bei Höppner in Rostock gekauft Leider hat dieses Pasr nicht die gewohnte Qualität. Das Material am rechten Schuh hat nachgegeben und das Loch wird immer größer. Das darf eigentlich nicht sein und das kenne ich so von ON auch nicht . Ich habe dieses Paar auch nicht mal zum Laufen angehabt , sondern einfach für den „ Normalgebrauch“ . Wie können Die mir helfen ? Ich füge den Kassenzettel und Bilder hinzu . Vielen Dank für Ihre Mühe ! Ich hoffe , bald von Ihnen zu hören . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Seeschwalbenweg 15 18225 Kühlungsborn ******

On Running gewebe auflösung und stiff von der sole lösen

ich habe mir cor ca einem jahr die cloud 5 whaterproof on running gekauft war sehr zufrieden jedoch löst sich der stoff bei beiden schuhen, hinten hat sich das innenfutter verschoben und bei einem löst sich vorne das gewebe

Problem mit On Running?

Beschwerde schreiben