Erneute Lieferung trotz Kündigung

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2021
  • #319145
  • 318
Anzeige

Hallo ich hab im Oktober eine Testlieferung erhalten und danach innerhalb der angegebenen Frist direkt wieder gekündigt, weil mir die Shorts nicht zugesagt haben. Jetzt einen Monat später werden mir 11 € abgebucht obwohl ich gar keine Mitgliedschaft eingegangen bin. Online auf der Seite stürzt bei mir ständig alles ab und auch sonst kann man niemand von der Firma wirklich erreichen oder anschreiben. Ziemlich unseriös das Ganze!

Teilen

28-11-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Abo wurde gekündigt aber das war es ja davor bereits auch! Ich habe trotzdem nochmal was bekommen und musste es zahlen.

2
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.