Ich habe sofort nach der ersten Testlieferung fristgerecht gekündigt und dazu auch am 28.06.2021 eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Darin steht schon, dass sie mich bis Ende August weiter beliefern...? Jetzt, Ende Juli eine Abbuchung und Ankündigung einer Lieferung.
Ich habe AUSSCHLIESSLICH ein kostenloses Probeabbo über eine Testlieferung abgeschlossen und fristgerecht gekündigt. Warum also jetzt kostenpflichtige Lieferungen?
Teilen
28-07-2021 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 01:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Naja, das "Geschäftsgebahren" ist dann doch etwas seltsam und nicht wirklich transparent...
Mein Fazit: Finger weg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.