ON THAT ASS Logo

ON THAT ASS Beschwerden

Kontaktieren Sie den ON THAT ASS Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an ON THAT ASS zu senden.

ON THAT ASS kontaktieren

ON THAT ASS
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde ON THAT ASS erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von ON THAT ASS recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von ON THAT ASS auf einen Blick.

Adresse

ON THAT ASS INTERNATIONAL B.V.
Graafsebaan 135 A
5248 NL Rosmalen
Niederlande

Webseite

https://onthatass.com/

E-Mail

hello-de@onthatass.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+31 (0) 73 303 58 55

ON THAT ASS Reklamation Adresse

Die ON THAT ASS Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

ON THAT ASS INTERNATIONAL B.V.
Graafsebaan 135 A
5248 NL Rosmalen
Niederlande

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens ON THAT ASS. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine ON THAT ASS Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

ON THAT ASS Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt ON THAT ASS eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+31 (0) 73 303 58 55

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

ON THAT ASS Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den ON THAT ASS-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

hello-de@onthatass.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular