Kündigung der Mitgliedschaft

  • 16 Feb 2022
  • #351227
  • 279
Anzeige

Ich habe von der Gratis Boxershort in Facebook erfahren,
Ich wollte es auch mal testen. Nach dem ich Mitglied wurde stand da zahlungsinformation bzw zahlungsdaten eingebn. Ich verstand nicht wieso ich meine bankdaten bei einer Gratis Boxershort angeben musste. Also wollte hab ich mich entschieden keine zahlungsdaten anzugeben, und wollte natürlich auch diese gratis Boxershort nicht mehr. Aber auf der Webseite im Kundenlogin konnte ich meine Mitgliedschaft nicht kündigen. Ich habe mehrmals den Support eine email gesendet, es ist bis heute keine Antwort gekommen. Ich möchte endlich das meine Kündigung bzw mein Widerruf akzeptiert wird.Leider bis heute keine Antwort. Ich kann in dem Mitgliedsaccount auch keine Kundennummer von mir einsehen. Ich möchte endlich das mein Problem gelöst wird. Meine email in dem ich bei ON That Ass Mitglied bin lautet: ******@hotmail.com

Teilen

16-02-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 20:46 Uhr


Ich möchte das meine Mitgliedschaft Kündigung endlich akzeptiert wird.
ich bekomme keine antwort auf emails eine kundennummer kann ich auch nicht sehen.

2
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.