Kundenbindung unlauter Wettbewerb-Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478113
  • 149
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge eines online Einkaufs beim Kaufland bekam ich eine Option zusätzlich ein kostenloses Geschenk bei Ihnen zu bekommen.
Zu keinem Zeitpunkt war es ersichtlich, dass Sie daraus ein kostenpflichtiges Abo sehen.
Gestern war ich umso mehr überrascht als ich festgestellt habe, dass Sie bei einer Lastschrift 10,99 Euro von meinem Konto abgezogen haben.

Hiermit kündige ich meinen Lieferservice-Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Ich widerrufe die betreffenden Vertrag und die Einzugsermächtigung des vermeintlichen Vertrages.

Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen.


​​Für alle evtl. vorhandenen Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung
Beste Grüße

****** ******
Heerlener Str. 26 | D- 52074 Aachen | Germany
******@gmail.com
Tel. +49 179 5309198

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29-03-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man nimmt das geschilderte Problem nicht ernst. Statt sich mit dem Hauptvorwurf -arglistige Täuschung und fiese Masche ein Abo mit fragwürdigen Praktiken erschlichen zu haben- zu beschäftigen, teilte man mit sie sind sicher, dass Kündigung ein Irrtum war. Sie seien sicher, dass ich wieder zu Ihnen zurückkehren würde. Entschuldigung: Das ist blanker Hohn.

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ON THAT ASS
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