Socken nicht geliefert und falsche Bestellung

  • 07 Jan 2022
  • #336638
  • 176
Anzeige

Hallo,
erstmal reagiert niemand auf meine E-Mail's
Dann muss ich eine falsche Bestellung bezahlen, die dann noch nicht einmal vollständig geliefert wurde, es fehlen immer noch die Socken von letzten Monat.
Aber schon die nächste Zahlungserinnerung für die nächste falsche Lieferung. Ich habe nur eine Unterhose und ein paar Socken bestellt. Sobald meine Socken vom letzten Monat bei mit angekommen sind bezahlt ich die nächste Lieferung sofern sie in meinem online Portal geändert wurde. Ich hoffe es klappt jetzt, ansonsten trete ich mit sofortiger Wirkung von jeglichen kauf zurück.

Gruß ******

Teilen

07-01-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.