Trotz Kündigungsbestätigung neue Zahlungsaufforderung

  • 21 Mär 2022
  • #362210
  • 237
Anzeige

Leider wurde meine Kündigung, die per Mail am 28.12.21 bestätigt wurde per Mail, nicht umgesetzt. Ich bekomme weiterhin Zahlungsaufforderungen für Ware die ich nie erhalten habe und auch nicht will.
Am Anfang hieß es 14 Tage Kündigungsfrist, nun sind wir bei 4 Wochen, dann gilt meine Kündigung Ende Dezember erst für Ende Februar, und letztendlich wurde die Kündigung gar nicht akzeptiert, da mein Account nun inaktiv, aber nicht gekündigt wurde. D.h. ich müsste jetzt eine Rechnung überweisen, für Shorts Nr. 3 von Februar, um wieder mit einer Kündigungsfrist von Real 2 Monaten kündigen zu können.

Teilen

21-03-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.