Mir fehlt noch eine Hose, die ich schon bezahlt habe. Bitte um Info. ........
Teilen
30-12-2021 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 22:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da es weltweit logistische Probleme gibt, wissen wir alle. Da es auch nicht möglich ist, jeden Kunden anzuschreiben ist auch klar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.