OnePlus

Reflection Investment B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

OnePlus
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OnePlus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OnePlus Retoure und schlechter Support

Die Bestellung ansich verlief problemlos aber die Retoure ist eine Katastrophe. Ich habe das OP12 am 27.02.2024 zurückgeschickt nach Sömmerda, dies ist dort am 29.02.2024 angekommen und wurde von einer Frau Winter in Empfang genommen. Ich habe die Info von OP selbst, dass das Phone am 4.3.2024 überprüft wurde von CTDI. Aber bis heute den 21.03.2024 keine Reaktion, kein Geld einfach gar nichts. So sieht kein Kundenumgang aus. Request Number: DESI240227004

OnePlus Fehler bei der Netzwerksuche

Vermutlich nach update trotz aus/ein-schalten und Flugmodus aus/ein-schalten immer Fehler bei der Netzwerksuche (Standortunabhängig) 2G/3G/4G angewählt

OnePlus Rückerstattung

Habe meine Bestellung des OnePlus 9 Pro widerrufen. Darauf hin wurde mir mitgeteilt die Paketannahme zu verweigern. Am 07.04.2021 habe ich dann auch die sensungsannahme verweigert. Nun habe ich schon mehrfach dem Support geschrieben wann ich den meine Rückerstattung erhalte und bekomme schon seit einer Woche keine Antwort. Auch telefonisch bekomme ich nur zu hören das Sie am Lager nachfragen müssen, aber keine weiteren Info's. Eh schon sehr schwer den Support zu verstehen der in total gebrochenem undeutlich Deutsch redet. Bin kurz davor mein Kreditkartenunternehmen darum zu bitten die Zahlung zurück zubuchen und bei Paypal bezüglich der Anzahlung von 100€ ein Fall auf zumachen um irgendwie mein Geld zurück zu bekommen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OnePlus?

Beschwerde schreiben