Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Kein Geld und Ware weg

Eigentlich ist das keine Bewertung, sondern eher eine Warnung. Ich habe bereits viele Dinge erfolgreich und zur Zufriedenheit aller auf Kleinanzeigen gekauft wie auch verkauft. Beim letzten Verkauf habe ich einen funktionierenden HDMI-Transmitter in tadellosem Zustand mit der Option »Sicher Bezahlen« über OPP verkauft. Der Käufer hatte sich wohl im Vorfeld nicht über die technischen Spezifikationen informiert und nutzte OPP, um sich das Geld zurückerstatten zu lassen, weil das Gerät für seinen Zweck nicht geeignet war. Mein Hinweis, dass das Gerät funktioniert und die entsprechenden Parameter erfüllt, wurde von OPP mit der Begründung, dass „der Artikel tatsächlich erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht.“ zurückgewiesen. Aber es kommt noch unverschämter. Obwohl dem Käufer der Kaufpreis erstattet wurde, wurde mir mitgeteilt, dass: „leider keine Lieferadresse zum Rückversand von Ihnen erhalten haben. Der Käufer könnte damit bedauerlicherweise den Artikel nicht zurückschicken.“ Dies ist absurd, da man sich bei OPP per Ausweis registriert hat, inklusive Wohnadresse und auch der Käufer ein Paket mit Versender-Adresse erhalten hat. Man erhält kein Geld und ist auch die Ware los. Mehr muss ich wohl als „Empfehlung“ nicht darlegen. Ich hoffe, dass der Markt entscheidet und OPP bei dieser Vorgehensweise und dem Kundenservice bald keine Kunden mehr findet. Ich bin jedenfalls nicht mehr mit dabei!

Online Payment Platform Verkäufer hat Verkaufsbedingung geändert ( höheres Porto) und Produkt wieder zum Verkauf angeboten

Online Payment Platform hat Hardcopy meiner Überweisung verlangt und von mir erhalten. Ich wollte eigentlich nur wissen wie ich die erhöhte Zahlung (30 Euro für Porto) regeln könnte. Austausch nur über Chat möglich, ständig neue Vorgaben völlig unbefriedigend, man befindet sich in einer Endlosschleife ohne praktikable Antwort/Lösung.

Online Payment Platform Pullis entsprechen nicht der Größe L

Habe heute bei euch angerufen. Leider habe ich die Zahlung freigegeben da die Ware in gutem Zustand ist. Mein Sohn hat sie erst 3 Tage später anprobiert da er weg war. Sein Freund hat den originalen Lila Pulli von Mire Money und wir haben festgestellt dass beide gekauften Pullis nicht der Größe L entsprechen. Trockner? Ich habe auf sicher bezahlen bestellt und gelesen dass ich innerhalb 14 Tage reagieren kann. Fühle mich getäuscht. Mit der Bitte um ihre Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Online Payment Platform Geld seit mehreren Monaten nicht zurückerstattet bekommen (leere Versprechungen) !

Sehr geehrte Damen und Herren Update: 25.03.2024 ================ Es sind schon wieder fast zwei Monate vergangen und ich habe bis heute kein Geld erhalten. Ich wurde bisher leider nur hingehalten. Wenn endlich mein Geld zurückerstattet wird, werde ich selbstverständlich die Bewertung wieder auf 5 Sterne hochsetzen ! Meine Amazon-Kreditkarte ist fast abgelaufen, da die Zusammenarbeit zwischen Amazon und Kreditkarten-Anbieter beendet wurde. Deshalb habe ich bei Ihnen meine Kontodaten hinterlegt, damit sie dorthin die Rückerstattung überweisen können. Gruss ****** ****** Veröffentlicht am 28. Jan. 2024 ======================== ich habe für beide Transaktionen, noch kein Geld zurückerstattet bekommen. dis_0c3c46fb9483 - Contact --- Bei dieser Transaktion seit 3 Monaten kein Geld zurück erhalten. dis_66c32b9b9513 - Contact --- Hier warte ich seit ca. 2, 5 Monaten auf das Geld. Auch eine Mail an "salesATonlinepaymentplatformDOTcom" war erfolglos. Eine deutsche Postanschrift gibt es nicht (zwecks Einschreiben mit Rückschein). Eine Faxnummer gibt es auch nicht (Qualifiziertes Fax nicht möglich). Ich war bisher immer mit Ihrem Zahlungsdienst zufrieden, aber solange darf dies mit der Rückerstattung des Geldes nicht dauern. Falls ich mein Geld nicht bald zurück bekomme, wende ich mich an die BaFin ! MfG ****** ****** Datum der Erfahrung: 15. Oktober 2023 Ändern Antwort von Online Payment Platform 6. Feb. 2024 Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausgefallen ist. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir freuen uns jedoch, dass der Fall zu Ihren Gunsten geschlossen werden konnte und Sie den Kaufpreis in den nächsten 1-2 Werktagen zurückerhalten werden. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Kauf von unserer Dienstleistung überzeugen zu können und bitten Sie nochmals, die Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Ihr OPP Team

Online Payment Platform Betrug

Guten Morgen Am 24.03. Haben wir einen Vodafone Router über Kleinanzeigen von Marcel Fritsche mit Versandkosten 24.79 Euro gekauft. Überweisung Online Sparkasse. Jedoch keine Ware , geschweige Antwort von dem Herr bekommen. Wir haben nur seine iban Bitte helfen Sie uns . Sonst gehen wir zur Polizei

Online Payment Platform Zahlung nicht beim verkäufer angekommen

Ich habe über ebay kleinazeigen einen artikel für 268,59€ gekauft / Direkt Kauf. Das Geld ist nicht beim Verkäufer angekommen aber auch nicht zurück zu mir! Das geld ist von meinem Konto gebucht: eBay Kleinanzeigen GmbH SXPYDEHHXXX DE95202208000092825035 5Y5P1D3 mtx 4b4e0e9f7681 Transactio n mt Wie geht es jetzt weiter

Online Payment Platform Wo ist mei Geld

Ich habe am 19.03.2024 dieses Objaktiv Sony50mm F1.8 OSS (SEL50F18) Anzeigen-ID 2698812343 über Direkt kaufen bei Kleinanzeigen bezahlt. Das Geld ist von meinem Konto abgebucht am 19.03.2024. Also die ware Bezahlt. Seit dem steht in der Anzeige in Bearbeitung. Der Verkäufer hat über meinen Kauf keine Mitteilung. Also meine Eingangsfrage wo ist mein Geld? Du hast eine Überweisung an eBay Kleinanzeigen GmbH* in Höhe von 164,09 € von deinem Konto bei der PSD Bank Berlin-Brandenburg angewiesen. Datum: 19.03.2024 Verwendungszweck: 69VTLG0 mtx 1e143f00e77a Transaction mt Transaktionsnummer: 68568-641996-65F98AE9-FF2F

Online Payment Platform OPP verspricht als Zahlungsdienstleister nach 14 Tagen unbedingt an den Verkäufer auszuzahlen.

OPP versteht sich als Zahlungsdienstleister, Aus Privaten Verkäufen zahlt der Käufer bei OPP den Kaufpreis. Bei OPP wird das Geld bis zur Auszahlung sicher verwahrt. Die Auszahlung des Geldes erfolgt, sobald der Käufer den Erhalt der Ware bestätigt. Sollte der Käufer die Bestätigung vergessen, wird dir das Geld spätestens 14 Tage nach Bezahlung automatisch ausgezahlt. Das stimmt nicht es werden unannehmbare Zahlungsbedingungen gefordert aus die OPP keinen Anspruch hat. Vgl §§ 240; 263StGB Es ergeht Beschwerde gg die Einstellung des Strafverfahrens

Online Payment Platform Käufer hat ein leeres Paket bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, unten, sehen Sie die Sendungsnummer und Paketnummer. Ich bitte Sie diesen Fall zu bearbeiten. Ich als Verkäufer habe 1:00 Uhr weggeschickt für 88 € an Frau Valentin Rathjen. Diese hat das Paket bekommen. Es war jedoch leer. Ich denke ich werde von DHL die Ware ersetzt bekommen. Ich bitte Sie nun auf diesem Weg ganz unbürokratisch Frau Valentin Rathjen, ihre schon geleisteten 88 € auf ihrem Portal, an Sie an Frau Valentin Rathjen zurückzusenden Das ganze kostet mich Zeit und Nerven und ich bin mit ihrer Plattform nicht zufrieden bei Kleinanzeigen. Ich sende Ihnen unten das Dokument. Ich habe alles versichert weggeschickt und bin absolut unschuldig. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und ich möchte Frau Valentin Rathjen weder anzeigen noch möchte ich, dass sie mich anzeigt. Wir könnten eigentlich Friedlich das Ganze lösen, bitte zahlen Sie der Dame das Geld zurück

Online Payment Platform Der Verkäufer hat an einen anderen käufer verkauft

Der Verkäufer hat an einen anderen käufer verkauft Weil bei mir zwar die zahlung durchgegangen ist aber nicht bei ebay Kleinanzeigen registriert wurde Bitte mein geld zurückerstatten (298,44€) Meine transaktionsnummer : 6YYNOL6 mtx af8158f048e6 Tr ansaction mt DATUM 07.03.2024, 22.35 UHR Viele Grüße ****** ******

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben