OnlineDeal24

OnlineDeal24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

OnlineDeal24
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OnlineDeal24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OnlineDeal24 Selbstentladung Kopfhörer

Am 14.Okt.2022 habe ich die Kopfhörer 'Shokz OpenRun' kabellos über OnlineDeal24 bestellt, die am 17.Okt.2022 auch geliefert wurden. Nach vollständiger Ladung des Akkus, entlädt sich der Kopfhörer vollständig innerhalb von 24 Std. Auf der Verpackung ist der Vermerkung '2 Jahre Garantie' gedruckt, die ich jetzt in Anspruch nehmen will. Mit der Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Austausch / Rückgabe des Gerätes, vielen Dank im Voraus.

OnlineDeal24 Gerät von einem Tag auf den anderen defekt

Nachstehende Artikel ist heut am 05.08.23 plötzlich defekt. Gerät geht nicht an, Akku kann nicht aufgeladen werden. Alle Filter gesäubert. Keine Reaktion. Wohin kann ich das Gerät zur Reklamatioon schicken?

OnlineDeal24 onlinedeal24 agiert NICHT kulant, NICHT fair und NICHT lösungsorientiert! Besser nicht dort kaufen!

Bei onlinedeal24 erworbene Akku-Sense von DeWalt funktionierte nicht mehr, als ich sie Im Mai 2023 nach dem Winter zum ersten Mal wieder einsetzen wollte. Ich hatte sie ca. 18.6.21 geliefert bekommen. onlinedeal24 verwies mich auf den Hersteller, dort sollte ich mich an externe Reparaturdienstleister wenden - kompliziert. Ich erwartetet eigentlich, daß sich onlinedeal24 draum kümmert. FEHLANZEIGE! Man verwies auf eine angebliche Beweisumkehr nach 6 Monaten gemäß § 477 BGB. Seltsam, ich habe dort nachgesehen, dort ist die Rede von 12 Monaten. Mit Kulanz, Fairness und lösungsorientiertem Agieren hat dies nichts zu tun. Ich würde nie wieder dort kaufen.

OnlineDeal24 Kein Telefonanruf möglich, Shop mangelhaft

Nicht zu empfehlender Shop. Im Juni habe ich an diesen Shop eine Retoure geschickt, die ist angeblich im Shop nicht angekommen, obwohl der Postnachforschungsauftrag eindeutig "abgeliefert" bestätigte. Ich versuchte monatelang eine Reaktion von diesem Shop zu bekommen, keine Antwort - nichts.. Erst nach anwaltlicher Drohung und Fristsetzung zur Herausgabe des Pakets kam, mit unterdrückter Telefon Nummer, ein Anruf mit der Zusage, man werde sich darum kümmern. Dann kam nichts mehr. Ich bemühte mich ca. 40 mal telefonisch, mit Mail x mal an verschiedenen Tagen - da meldet sich keiner -absolut 0 Service. Selbst eine Abtretungserklärung, die die Post forderte, damit ich die Regressansprüche geltend machen könnte, gab dieser Shop nicht, versprach aber plötzlich doch mit Mail ! die Erklärung wäre zur Unterschrift beim GF und die erhalte ich am Montag, 5.9.22. Natürlich kam - nichts. Dieser Shop missachtet m.E. nach alle kaufmännischen Gepflogenheiten und die Grundsätze des Anstands - dieser Shop ist m.E. mangelhaft, lügt und zeigt keinerlei Reaktion auf Kontaktaufnahme. Bitte Hände weg von diesem Shop!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OnlineDeal24?

Beschwerde schreiben