Bekomme mein Geld nicht zurück

  • 15 Sep 2020
  • #117988
  • 3.094
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Ich habe in Stuttgart in einem Only Geschäft eine Bluse gekauft. Nach dem Kauf ist mir jedoch aufgefallen das diese kaputt ist. Leider wohne ich weiter weg von Stuttgart und bin deshalb mit dem Kassenzettel innerhalb der 30 Tage in einen Only Shop in meiner Nähe gegangen um es umzutauschen. Dies ging jedoch nicht, da sie die Bluse nicht da hatte.
Ich habe weder mein Geld zurück bekommen, noch einen Gutschein. Auf dem Kassenzettel steht das ich bundesweit das Recht auf Umtausch habe. Die Mitarbeiterin meinte sie können es nicht umtauschen oder mit das Geld geben, weil das System die Bluse nicht gespeichert hat. Wie es aber auf dem Kassenzettel steht ist es jedoch mein gutes Recht mein Geld in Höhe von 34,99 Euro zurück zu bekommen.

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15-09-2020 um 13:48 Uhr

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