Fehlende Rückmeldung zueiner Beschwerde

  • 21 Jun 2021
  • #253176
  • 186
Anzeige

Guten Morgen,
Ich habe versucht, über Facebook Messenger mein Anliegen bzgl des gekauften Produktes von only zu reklamieren. Leider wurde mir bis dato dazu noch nicht geantwortet. daher nun über den offiziellen Weg.

Guten Tag,
Letzten Freitag habe ich beim Stadtbummel in Ulm im Only Shop ein T Shirt gekauft. Beim auspacken musste ich leider feststellen, dass es ein Masche auf der Rückseite hat. Für 16,99 Euro erwarte ich eigentlich eine bessere Qualität.
Da ich nicht aus Ulm komme, ist es mir nicht möglich das Tshirt vor Ort in diesem Only Shop umzutauschen.
Daher meine Anfrage direkt an Euch, wo kann ich da Tshirt umtauschen?
Anbei die Bildern dazu
Gerne höre ich von Euch
Mfg
****** ******

Teilen

21-06-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 05:57 Uhr


Sehr enttäuschend, das so ein Namhaftes Unternehmen wie only, nicht Mal fähig ist zu antworten egal welchen Versuch man unternimmt Kontakt aufzunehmen.

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.