Hose hat verschiedene Beinlängen

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369778
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe am 09.04.2022 im LEZ in 30880 Laatzen in Ihrer Filiale in der Albert -Schweizer -Straße 10 eine Jeans Hose gekauft . Leider hat die Jeans zwei verschiedene Beinlängen mit ca. 3cm unterschied . Ich habe es leider ohne Schuhe beim anprobieren nicht gesehen . Am Montag den 11.04.2022 wollte ich die Hose umtauschen und eine mir gleichen Beinlängen haben . Leider hat ihre Angestellte mir die Hose nicht umgetauscht trotz dass es ein Produktionsfehler ist . Ich bin sehr enttäuscht dass sie nicht so kulant sind eine Hose mit Fehler umzutauschen .

Teilen

12-04-2022 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 06:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundliches Personal !Bin entsetzt dass Kleidung mit Produktionsfehler nicht umgetauscht wird .

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.