Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe am 09.04.2022 im LEZ in 30880 Laatzen in Ihrer Filiale in der Albert -Schweizer -Straße 10 eine Jeans Hose gekauft . Leider hat die Jeans zwei verschiedene Beinlängen mit ca. 3cm unterschied . Ich habe es leider ohne Schuhe beim anprobieren nicht gesehen . Am Montag den 11.04.2022 wollte ich die Hose umtauschen und eine mir gleichen Beinlängen haben . Leider hat ihre Angestellte mir die Hose nicht umgetauscht trotz dass es ein Produktionsfehler ist . Ich bin sehr enttäuscht dass sie nicht so kulant sind eine Hose mit Fehler umzutauschen .
Teilen
12-04-2022 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 06:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundliches Personal !Bin entsetzt dass Kleidung mit Produktionsfehler nicht umgetauscht wird .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.