Ich habe eine Hose in Oldenburg im wechloy Center gekauft. Nach zwei Mal tragen geht die Hose schon an der Naht kaputt. Ganz schön ärgerlich. Ich komme aus Moormerland und fahre ja deswegen nicht extra nach Oldenburg.
Teilen
05-03-2020 um 23:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 22:35 Uhr
Keine Einigung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich nicht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.