Jacke bereits nach kurzer Zeit beschädigt

  • 16 Jun 2024
  • #605255
  • 21
Anzeige

Guten Abend liebes Only- Team,

ich wende mich als jahrzehntelange treue Trägerin eurer Mode an euch.

Ich habe im April diesen Jahres die eine Jacke Modell "Bandit" in einer Boutique auf Mallorca erworben.

Leider hat diese, trotz sorgfältigem Umgangs, nun schon einen Riss aufgrund eines Materialfehlers.

Ich sende euch ein Bild sowie den Abbuchungsbeleg anbei und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Selbstverständlich würde ich meine guten Erfahrungen anschließend in einem Erfahrungsbericht für potenzielle Kundinnen zugänglich machen.

Herzliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Only
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.