Problem mit onlyfans.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von onlyfans.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Krimineller Dummschwätzer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2023
Bisher traurig, da hier leider nichts passiert! Und schon Monate vergangen sind.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Also mein Problem wurde bis heute nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Beschämend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
In meinen Augen reinste abzocke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Onlyfans betreibt, in voller Klarheit, bewusste Täuschung seiner männlichen Mitglieder. Es wird bestätigt, das ein Account von mehreren Nutzer, man spricht sogar von Teams, betrieben werden dürfen. Also dürfen irgendwelche Personen, einen Account aktiv betreiben. Das hier rechtlich keine Schritte eingeleitet worden sind, warum sich hier (reklamation24) niemand interessiert, kann ich nicht verstehen. Hier wird öffentlich falsche Inhalte geteilt und veröffentlicht und dabei werden noch die "Fans" reihenweise abgezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2021
Man hatte festgestellt das es sich um einen Fehler gehandelt hat "Hi ******, My name is Simon with the OnlyFans Trust and Safety Team. After a careful review of your account, I'm happy to tell you that we have reactivated your account and you are welcome to please return to using OnlyFans. It appears that there was a system error which had marked your account as fraudulent. We have now reversed this process and I can only apologise for the inconvenience and the delay in resolving this for you."
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA