Hallo
Ich habe für ein Abonnement bezahlt für 1 Monat und habe schon nach paar Tagen keinen Zugang mehr zur abonnierten Person
Soll schon wieder bezahlen und abonnieren
Bitte klären Sie das. Ansonsten hole ich mir das Geld zurück. Absolute Frechheit
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger ******
Teilen
14-10-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.