Konto wurde grundlos gelöscht trotz bezahlten abo

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247684
  • 987
Anzeige

Mein Konto wurde grundlos gelöscht obwohl ich für Abos bezahlt haben
ich habe auf meinem Konto selber keinerlei Content daher kann auch unmöglich irgendetwas gegen die Bestimmungen verstoßen haben als einzige Antwort auf jede Anfrage bekomme ich immer wieder denselben vorgefertigten Text
"We regret to inform you that your account and all the associated information have been erased from our system. Accounts are typically being deleted due to suspicious/fraudulent activity, issuing a chargeback claim, creating multiple profiles or due to violating the Acceptable Use policy in any other way. Unfortunately, we are not able to override this automatic process. Please see more details in the 4th paragraph of our Terms"
auf keine meiner Fragen irgendeiner Form eingegangen worden und konnte oder wollte mir nicht beantworten was das Problem ist alle Anfragen auf eine Rückerstattung der Abogebühren blieben ohne Antwort

Teilen

09-06-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 14:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hatte festgestellt das es sich um einen Fehler gehandelt hat

"Hi ******,

My name is Simon with the OnlyFans Trust and Safety Team. After a careful review of your account, I'm happy to tell you that we have reactivated your account and you are welcome to please return to using OnlyFans.

It appears that there was a system error which had marked your account as fraudulent. We have now reversed this process and I can only apologise for the inconvenience and the delay in resolving this for you."

3
onlyfans.com
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit onlyfans.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.