Ich hab jetzt mehrfach alle Daten angegeben. Angeblich muss ich mein twitter account verlinken. Ich habe das Angegeben aber es klappt nicht .
Bitte verifiziert mein account sonst muss ich eine andere Plattform nutze..
Twitter: @Mollimelli1
Teilen
25-03-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2022 um 21:25 Uhr
Ich benötige Unterstützung bei der Verifizierung, warum ist diese nicht möglich?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.