Umwandlung Einzeldepots in Gemeinschaftsdepot

  • Behoben
  • 29 Sep 2021
  • #295066
  • 424
Anzeige

Im August wurde beantragt ,die Depots meiner Frau und mir in ein Gemeinschaftsdepot umzuwandeln.

Die Übertragung der Wertpapiere hat nach einiger Zeit funktioniert.
Die Cashbestände fehlen allerdings immer noch.
Beim vorletzten Anruf wurde mir versichert, am 16.09. wird der Übertrag angewiesen.
Am 28.09. sagte mir Herr ****** zu, das Geld wäre am 28.09. auf dem Depotkonto.
Heute, am 29.09. , fehlen immer noch die Cashbestände.
Es ist mir ein Rätsel, wie lange es dauert intern Geld von einem Konto zum nächsten zu überweisen.
Sogar Überweisungen von einem Girokonto zum anderen(auch einer fremden Bank) werden innerhalb
eines Werktages ausgeführt .
Frage : wo ist das Geld und was macht Onvista damit?

Teilen

29-09-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an onvista Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2021 um 17:40 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn irgendwelche Vorgänge nicht ganz klar sind, sollte die Bank den Kunden kontaktieren.
Nicht warten bis sich der Kunde mehrmals melden muss.

2
onvista Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit onvista Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.