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Floristik, Gartenbau & Zubehör

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OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
Deutschland

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0698 - 679 8011

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OOGarden
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über OOGarden und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit OOGarden lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an OOGarden!


OOGarden Logo

OOGarden Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

OOGarden - Bestellung nicht erhalten

Ware bestellt und trotz überschreiten der Lieferzeit um 5 Wochen keine Reaktion. Kundenservice nicht erreichbar.

OOGarden - Bezahlt und nicht geliefert

Ich habe am 10. April 2021 ein Hoftor bestellt und bezahlt. Angeblich sollte die Lieferung am 16. April 2021 erfolgen. Leider habe ich den Artikel bislang nicht erhalten. Ich habe schon 2x angerufen und wurde vertröstet. Jetzt geht sein 8 Tagen keiner mehr ans Telefon. Die Mails werden ebenfalls nicht beantwortet.

OOGarden - Unmöglich!

Alles ist bezahlt 1600€, Ware nicht geliefert, keinerlei Info durch OOGarden bzw.keine Erreichbarkeit an angegebener Nummer.

OOGarden - Mangelhafte Ware - Verletzungsgefahr

Am 8.5.21 habe ich ein Hochbeet bestellt, am 14.5. war die Ware bezahlt. Die Teile des Hochbeetes sind sehr scharfkantig, die Ecken nicht bündig und stellen eine enorme Verletzungsgefahr dar. Auf emails (20.5./26.5.) mit Fotobeweis wird nicht reagiert. Telefon ist abgeschaltet. Ich möchte mein Geld zurück, weil ich dieses fehlerhafte Produkt nicht nutzen kann.

OOGarden - Bezahlt und nun nicht lieferbar

Habe 225,70 für eine Markise bezahlt, am 2.Juni , nun ist diese nicht lieferbar zur Zeit, möchte deshalb die Bestellung stornieren und mein Geld zurück ,erreiche aber niemanden !

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

OOGarden - Ware wurde mit mängel geliefert

Motorhacke hat eine Beule am Tank und die Abdeckung ist gerissen. Motor hat nicht genügend kraft um normalen Boden zu hacken ich bitte um Abholung des Gerätes. Daten und Bilder zum Gerät wurden Ihnen schon zugesendet. MFG Christa ******

OOGarden - Ware nicht erhalten

Wir haben einen Pool in der Größe 457 x122 bestellt. Nach zwei Tagen kam die Sendungsverfolgung. Nachdem sich das Transportunternehmen nach 7 Tagen immernochnicht gemeldet hat, habe ich dort mal nachgefragt wo das Problem liegt. Die nette Dame sagte mir, dass die Sendungsnummer nicht im System sein und kein Auftrag vorliege. Versuche OOGarden per Telefon zu erreichen scheiterten, es kam nur eine Ansage- zur Zeit nicht telefonisch zu erreichen- Mehrfache Versuche per Mail wurden auch nicht beantwortet.

OOGarden - Falsches Produkt

Habe win metallgerätehaus ca 7qm bestellt und eines ca 16qm geliefert bekommen. Auf dem Speditionszettel steht 106 kg. Die Packung ist 152 kg schwer. Zu groß für den Garten und ich habe auch kein großes gewollt. Bittw um Rückruf unter: 0157776487362

OOGarden - Rückerstattung von 341,55 Euro

ich erwarte mein geld zurück, aber man kann weder telefonisch jemanden erreichen und auf Mails wird man nur hingehalten.

OOGarden - Stornierung unbestätigt

Ich habe ein doppelflügeltor mit Antrieb bestellt, leider erst hinterher die Bewertungen gelesen und Angst bekommen. Dann wieder storniert und warte jetzt auf Reaktionen per Mail. Es kam schon keine Bestellbestätigung noch eine Stornierungsbestätigung. Sollte meiner Fristsetzung erfolglos verstreichen werde ich definitiv Strafanzeige wegen Betruges stellen. Telefonisch oder per Mail ist dieser Shop nicht erreichbar! Katastrophe! Wert: 950€!

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Warum du eine OOGarden Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

OOGarden Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen OOGarden hat 175 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit OOGarden ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 175 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

OOGarden Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über OOGarden schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über OOGarden schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine OOGarden Reklamation:

OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
Deutschland

Telefon: 0698 - 679 8011
E-mail: kontakt@oogarden.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.