9 Monate Alter Grill rostet

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231732
  • 223
Anzeige

Ich habe im August 2020 im Showroom einen Grill gekauft(mit 24 Monaten Garantie). Den Winter über stand der mit Haube in der Garage und als ich den jetzt raus holte war der überall gerostet. Seit Wochen versuche ich bei OOGarden jemanden zu erreichen. Auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch erreicht man auch niemanden und wird nach 8 Minuten aus der Warteschleife geschmissen

Teilen

11-05-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 23:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es existiert kein Kundenservice. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht geantwortet, auf Einschreiben wird auch nicht reagiert und telefonisch erreicht man niemanden.
Ich würde nie wieder da was kaufen

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.