Bestell Nr. 3376104

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2020
  • #116492
  • 432
Anzeige

Guten Tag, am 26.07.2020 habe ich den Artikel mit der Bestell Nr. 3376104 bestellt. Wie die Firma zu verstehen gegeben hat wäre erst nach Eingang der Zahlung. Zahlung erfolgt aber die Ware nicht. Habe mich dann selber um den Lieferanten in Verbindung gesetzt. Der mir sagte, das der Artikel beschädigt sei. Da ich am 02.09. 2020 noch immer keine Ware erhalten habe habe ich den Artikel storniert. Die nette Dame von Oogarden hat mir am Telefon gesagt das wenn der Artikel Retoure gegangen ist bekomme ich mein Geld zurück. Nun möchte ich betonen, daß ich den Artikel nie gesehen und nie bekommen habe. Nun habe ich meine Zahlungsfist eingehalten und möchte das von mir überwiesene Geld zurück haben.
Ich bitte Sie sich dazu zu äußern.
****** ******

Teilen

11-09-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich nicht mein gesamtes Geld was ich bezahlt habe zurück bekommen. Nie wieder werde ich was bestellen.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.