Bezahlt und nicht geliefert

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249814
  • 390
Anzeige

Ich habe am 10. April 2021 ein Hoftor bestellt und bezahlt. Angeblich sollte die Lieferung am 16. April 2021 erfolgen. Leider habe ich den Artikel bislang nicht erhalten. Ich habe schon 2x angerufen und wurde vertröstet. Jetzt geht sein 8 Tagen keiner mehr ans Telefon. Die Mails werden ebenfalls nicht beantwortet.

Teilen

14-06-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 08:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter telefonischer Kundenservice. Habe die Bestellung storniert. Die Rückzahlung des Geldes war aber sehr gut.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.