Ich habe 2 mal Blumenerde und 1 nen Blumentopf bestellt. Der Blumentopf wurde nicht geliefert. Trotz mittlerweile vieler Meldungen des Problems via Email und über die Seite und versuche anzurufen, bekomme ich einfach keine Antwort. Ich möchte meine Ware oder mein Geld zurück aber wie verdammt noch mal wenn ich niemanden erreiche!
Teilen
04-07-2022 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 09:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht zu erreichen. Es dauert ewig lange bis man per Mail eine Antwort bekommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.