Frage zum Produkt

  • 25 Jun 2021
  • #255459
  • 300
Anzeige

Hallo

Vor knapp 2 Wochen haben wir gegen Vorauszahlung ein Teichbecken gekauft und aus geliefert bekommen. Nun stellte sich heraus, dass unser neues Grundstück kleiner wird als es sollte. In der vorausgegangen Email fragten wir, ob wir das 1000l Becken gegen ein 500l Becken umtauschen können. Telefonisch erreicht man grundsätzlich niemanden, auf die Email wurde nicht reagiert.
Langsam finden wir dieses Verhalten nett ausgedrückt seltsam.
Wir bitten um baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

25-06-2021 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.