Gartenstühle sind nicht in Ordnung

  • Noch offen
  • 01 Jun 2022
  • #384181
  • 200
Anzeige

Wir haben Gartenmöbel bestellt. Geliefert war nur der Tisch verpackt. Die Stühle waren aufeinandergestapelt auf dem Tisch befestigt. Teilweise sind die Stühle zerkratzt. Die Stopfen passen nicht überall drauf und wurden wahrscheinlich reingehämmert. Auf den Holzarmlehnen sind Schraubenabdrücke, weil man für den Versand keinen Schutz zwischen den Stühlen befestigt hat. Wir haben OOGarden angeschrieben. War auch soweit alles ok. Haben Bilder zugeschickt. Die Stühle sollten dann wieder abgeholt werden. Die Spedition weigert sich aber abzuholen, weil die Stühle nicht verpackt sind. Seitdem reagiert auch die Firma nicht mehr. Die Stühle stehen zur Zeit in der Garage und können nicht genutzt werden.

Teilen

01-06-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 15:52 Uhr


Guten Tag,

wir hatten ihnen am 31.05.22 folgendes mitgeteilt und können deshaklb ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen :

Sehr geehrter Herr ******,

wir haben einen anderen Spediteur beauftragt.
Dieser wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sobald der Spediteur die Ware bei Ihnen abgeholt hat sagen Sie uns bitte kurz bescheid damit wir direkt die
Ersatzlieferung versenden können.

01-06-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 15:34 Uhr


Es hat sich immer noch keine Soedtion gemeldet. Stühle stehen zum verstauben in der Garage.

07-06-2022 um 15:35 Uhr


*Spedition

08-06-2022 um 09:58 Uhr


Eine Spedtion wurde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beauftragt. Die würde sich schon längst gemeldet haben. Diese Firma ist ein reiner Betrug! Eine Telefonnr. ist angegeben aber nicht erreichbar! Verkauft wird nur teurer Schrott!

08-06-2022 um 10:05 Uhr


Wenn das Geld nicht morgen auf dem Konto ist, geht's an den Anwalt!

10-06-2022 um 10:45 Uhr


Die Stühle wurden immer noch nicht abgeholt und eine Spedition hat sich auch nicht gemeldet. Es wird auch nicht gesagt, welche Spedtion beauftragt worden ist. Und das schon ca. 4 Wochen.

10-06-2022 um 12:26 Uhr


Ganz unangekündigt stand eben die Spedition da. Der Fahrer sagte er kommt 1 Stuhl! abholen. Beschädigungen weisen alle 8 Stühle auf und das weiß Oogarden. Fotos liegen denen vor! Er konnte die Stühle nicht mitnehmen, weil er 1. Kein Platz im LKW für 8 Stühle hatte und 2. Die Stühle nicht verpackt sind. Ich weiß nicht, was oogarden sich dabei denkt!

24-06-2022 um 13:50 Uhr


Stühle wurden vor einer Woche endlich abgeholt. Auf Anfragen, wann wir mit neuen Stühlen rechnen können, gibt es keine Antwort.

29-06-2022 um 10:52 Uhr


Hallo Anke, da wir bisher keine Antwort von Ihnen erhalten haben, wurde ein Rechtsanwalt kontaktiert. Es werden jetzt weitere Schritte eingeleitet.

12-07-2022 um 09:36 Uhr


Nachdem wir den Kontakt mit dem Rechtsanwalt aufgenommen haben, haben wir die Stühle letzte Woche endlich erhalten. Leider ist der selbe Schrott, wie beim 1. Mal angekommen. Zerkratzt, Abdrücke von Schrauben.......nie wieder von dieser Firma! Haltet alle die Finger von dieser Firma. Der Preis für diese Qualität ist viel zu hoch!

12
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.