Wir haben Gartenmöbel bestellt. Geliefert war nur der Tisch verpackt. Die Stühle waren aufeinandergestapelt auf dem Tisch befestigt. Teilweise sind die Stühle zerkratzt. Die Stopfen passen nicht überall drauf und wurden wahrscheinlich reingehämmert. Auf den Holzarmlehnen sind Schraubenabdrücke, weil man für den Versand keinen Schutz zwischen den Stühlen befestigt hat. Wir haben OOGarden angeschrieben. War auch soweit alles ok. Haben Bilder zugeschickt. Die Stühle sollten dann wieder abgeholt werden. Die Spedition weigert sich aber abzuholen, weil die Stühle nicht verpackt sind. Seitdem reagiert auch die Firma nicht mehr. Die Stühle stehen zur Zeit in der Garage und können nicht genutzt werden.
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01-06-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von OOGarden
01-06-2022 um 15:52 Uhr
Guten Tag,
wir hatten ihnen am 31.05.22 folgendes mitgeteilt und können deshaklb ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen :
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben einen anderen Spediteur beauftragt.
Dieser wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sobald der Spediteur die Ware bei Ihnen abgeholt hat sagen Sie uns bitte kurz bescheid damit wir direkt die
Ersatzlieferung versenden können.
01-06-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2022 um 15:34 Uhr
Es hat sich immer noch keine Soedtion gemeldet. Stühle stehen zum verstauben in der Garage.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2022 um 15:35 Uhr
*Spedition
Antwort des Verbrauchers
08-06-2022 um 09:58 Uhr
Eine Spedtion wurde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beauftragt. Die würde sich schon längst gemeldet haben. Diese Firma ist ein reiner Betrug! Eine Telefonnr. ist angegeben aber nicht erreichbar! Verkauft wird nur teurer Schrott!
Antwort des Verbrauchers
08-06-2022 um 10:05 Uhr
Wenn das Geld nicht morgen auf dem Konto ist, geht's an den Anwalt!
Antwort des Verbrauchers
10-06-2022 um 10:45 Uhr
Die Stühle wurden immer noch nicht abgeholt und eine Spedition hat sich auch nicht gemeldet. Es wird auch nicht gesagt, welche Spedtion beauftragt worden ist. Und das schon ca. 4 Wochen.
Antwort des Verbrauchers
10-06-2022 um 12:26 Uhr
Ganz unangekündigt stand eben die Spedition da. Der Fahrer sagte er kommt 1 Stuhl! abholen. Beschädigungen weisen alle 8 Stühle auf und das weiß Oogarden. Fotos liegen denen vor! Er konnte die Stühle nicht mitnehmen, weil er 1. Kein Platz im LKW für 8 Stühle hatte und 2. Die Stühle nicht verpackt sind. Ich weiß nicht, was oogarden sich dabei denkt!
Antwort des Verbrauchers
24-06-2022 um 13:50 Uhr
Stühle wurden vor einer Woche endlich abgeholt. Auf Anfragen, wann wir mit neuen Stühlen rechnen können, gibt es keine Antwort.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 10:52 Uhr
Hallo Anke, da wir bisher keine Antwort von Ihnen erhalten haben, wurde ein Rechtsanwalt kontaktiert. Es werden jetzt weitere Schritte eingeleitet.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2022 um 09:36 Uhr
Nachdem wir den Kontakt mit dem Rechtsanwalt aufgenommen haben, haben wir die Stühle letzte Woche endlich erhalten. Leider ist der selbe Schrott, wie beim 1. Mal angekommen. Zerkratzt, Abdrücke von Schrauben.......nie wieder von dieser Firma! Haltet alle die Finger von dieser Firma. Der Preis für diese Qualität ist viel zu hoch!
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